Objektive und Brennweiten für Portraits: Meine Empfehlungen für Fujifilm und andere Systeme (2019).

In diesem Video zeige ich euch die Vor- und Nachteile der drei Brennweiten und Objektive, mit denen ich in der Portraitfotografie am häufigsten arbeite. Je nach gewünschtem Zielbild können das Weitwinkel- (23 bzw. 35mm), Normal- (35 bzw 50mm) oder Teleobjektive (56 bzw. 85mm) sein. Außerdem beschäftige ich mich mit den Fragen: – Was ist ein Environmental Portrait?
– Warum ist ein Normalobjektiv das beste für Anfänger?

ERGÄNZENDE INFOS:

Die Musik in meinen Videos kommt vollständig von https://www.epidemicsound.com

MEINE INSTAGRAM FEEDS:
Portraits: http://www.instagram.com/jayknipser
Street: http://www.instagram.com/dus_streetphotography
City: http://www.instagram.com/fotoblog_duesseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.